Jump to content

Transaktionscode vergessen zu notieren, was nun?

michkabeer

Recommended Posts

Hi,

ich habe das Deck "Blauer Sturm" für die Trainer Herausforderungen registriert. Jetzt habe ich aber leider vergessen, den Transaktionscode mir zu notieren? Meine Fragen: Wozu ist der gut und wo kann ich den noch einmal einsehen? Bleiben meine Deckcodes eigentlich auch für Trainerherausforderungen bestehen oder gilt das nur für die closed beta?

Danke schon mal für die Antworten :)

mfg

Muetsch

also ich hatte meinen code einfach eingegeben und mir ein booster ausgesucht.

danach kannst du eigendlich sofort spielen

die booster findest du dann später da wo du dein deck auf bauchen kannst

also ich hatte meinen code einfach eingegeben und mir ein booster ausgesucht.

danach kannst du eigendlich sofort spielen

die booster findest du dann später da wo du dein deck auf bauen kannst

das ist dann im online modus zu finden

hallo

von wo hast du den Code ??

muss man den kaufen wenn ja wo ?

***** um antwort danke =)

You have to purchase the Code from specially marked booster packs found only in America, Canada and Britain. Or online from shady vendors.

Sie müssen den Code aus speziell gekennzeichneten Booster Packs nur in Amerika, Kanada und Großbritannien gefunden zu erwerben. Oder online von schattigen Anbietern.

Edit:

Also the transaction code doesn't matter, as long as everything works the way it is supposed to.

Auch die Transaktionscode spielt keine Rolle, solange alles funktioniert wie es soll ist.

ja aber von wo ??

muss ich den code kaufen oder bekommt man 1 code gutschein geschenkt ??

langsam wird es langweilig immer die gleichen karten zu benützen.

Mfg

ja aber von wo ??

muss ich den code kaufen oder bekommt man 1 code gutschein geschenkt ??

langsam wird es langweilig immer die gleichen karten zu benützen.

Mfg

In stores. You can do the translating this time.

ja das weiss ich aber da kann man nur Booster kaufen mit Booster Credit.

und von wo bekommt man die das meine ich =).

der code ist ja dan im booster drinne oder hab ich da was falsches verstanden ??

Du kannst sie entweder online kaufen, oder ECHTE Booster in ECHTEN Geschäften kaufen die dann zusätzlich zu den ECHTEN Karten noch einen Code für einen Online Booster haben. Diese Booster gibts aber nur in Kanada, den USA und England. In Deutschland schauen wir(wie immer) in die Röhre

The booster code gives you online booster credit, which you then use to choose a virtual booster pack. That pack gives you access to Closed Beta.

Der Booster-Code erhalten Sie online Booster Kredit, die Sie dann verwenden, um eine virtuelle Booster Pack wählen. Das Pack bietet Ihnen Zugriff auf Closed Beta.

ist ja schön, wie ihr alle versucht die Frage von "Muetsch" zu beantworten, jedoch beantwortet dies seine eigentliche Frage überhaupt nicht, denn die Frage war:

"Jetzt habe ich aber leider vergessen, den Transaktionscode mir zu notieren? Meine Fragen: Wozu ist der gut und wo kann ich den noch einmal einsehen? Bleiben meine Deckcodes eigentlich auch für Trainerherausforderungen bestehen oder gilt das nur für die closed beta?"

.

Ich erweitere mal seine Frage:

Durch die Kompliziertheit: Minderjähriges Kind anmelden, und dem MUSS ein zusätzlichen Eltern-Acc. anzulegen, der (ich finde) relativen Unübersichtlichkeit, ist es uns passiert, dass wir den Transaktionscode ...

(wir haben diesen z.B. aus einem bei Kaufhof gekauften Schwarz-Weiß Deck, also von wegen in D würde es dies nicht geben, so wie Randy19 es behauptet)

... statt beim Kind - Acc. leider bei unserem Eltern - Acc. eingeben haben, und haben erst danach gemerkt, dass wir gerade auf dem TAB vom Eltern - Acc. sind :-(

(die Indentifikations-Nr. zum eingebenen Transaktionscode, haben wir im Gegensatz zu "Muetsch" zum Glück notiert, uns würe aber ebenfalls interessieren, wozu dieser ist ...)

nun haben wir schon an Support geschrieben, ob und wie man dies korrigieren kann, und die freigeschalteten Decks (noch unbenutzt) vom Eltern-Acc. zum Kind-Acc. rüber schieben kann (wo die ja logischerweise benutzt werden sollen)?

wir haben bisher (ist ja auch WE) nur eine automatische Antwort in unser E-Mail bekommen, in welcher ein Link ist, wo man den Stand der Bearbeitung seiner Frage kontrollieren kann, klickt man auf diesen Link, landet man jedoch nur auf eineSupport- Seite mit der Angabe:

Error: You are not authorized to view this Question (#15xxx-xxxxx).

(die x sind Zahlen zur Indentifikation unserer Frage an den Support, diese Zahlen habe ich logischerweise hier im Forum durch ein x ersetzt ^^

Also: Sackgasse ? Keine Antwort ?

Na mal sehen ob dies Problem hier gelesen wird.

.

Aber scheinbar gibt es hier auch noch keine Adminstratoren und Moderatoren, die manche Fragen nach besten Wissen und Gewissen beantworten ... ist villeicht alles noch zu neu ^^

kann mir wer den liunk geben wo man die Online kaufen kann ?

und gibr es eiine möglich keit anders an die codes zu kommen ?

das wäre ja voll doof wenn man alles kaufen müsste

und würde sicher nich so viel spass machen. ist ja toll und gut aber denke weit wird es hier nich kommen.

You cannot buy online directly from The Pokémon Company themselves. Sorry.

Would you like me to smuggle in some of the moderators from the English forum? It would probably not help anyone because I'm pretty sure they are all using a Translator too, and I know just about as much as they do.

Man kann nicht online kaufen direkt von The Pokémon Company sich. Sorry.

Möchten Sie mich in einigen der Moderatoren aus dem englischen Forum zu schmuggeln? Es wäre wahrscheinlich niemandem helfen, weil ich ziemlich sicher, sie sind alle mit einem Übersetzer zu mir, und ich weiß nur so viel wie sie tun.

mich versteht keiner hier -.-

meine frage ist VON WO ich die codes bekommen kann ohne die zu kaufen oder so.

und wenn ich kaufen muss wo ich das machen kann ob es da ein Link dazu gibt

wird ja langsam langweilig

mich versteht keiner hier -.-

meine frage ist VON WO ich die codes bekommen kann ohne die zu kaufen oder so.

und wenn ich kaufen muss wo ich das machen kann ob es da ein Link dazu gibt

wird ja langsam langweilig

You don't. That's the entire point of the codes. To prevent many people from accessing Closed Beta.

Um die 3 Schwarz Weiss Decks frei zu schalten musst du sie dir die Decks kaufen und in den Decks ist ein Code den du dan hier eingeben musst dan kannst du mit den decks spielen wie es nit den Booster aussiehtr weiß ich leider nicht da musst du dir wohl bei ebay so ein code kaufen

• 7 months later...

mit den boostern ist es genauso außer dass du dir irgendeinen booster beim online spielen aussuchen darfst.

und die booster mit karten (schwarz-weiß aufstreben der mächtigen) gibt es auch in deutschland !!!!!!!!tounge_smile.png

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...