Jump to content

Werden die während der Beta schon eingegebenen Codes gelöscht? Was ist BWL?


michkabeer

Recommended Posts

Hallo, ich hätte da einige Fragen.

 

Und zwar, wenn ich einen der Codes aus den Themendecks in der Beta anwende, wird dieser dann gelöscht? Und kann ich, wenn er denn gelöscht wird, den selbigen noch einmal verwenden oder muss ich mir ein neues Deck holen? Wäre ja ziemlich sinnfrei muss ich gestehen. Und meine zweite Frage wäre, was ist ein BLW-Booster-Code und wo bekomme ich den her? Oder besser: was bedeutet die Abkürzung BLW?

 

Danke schon einmal für die Antworten.

 

mfg

 

Muetsch

 

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

 

 

laut englischem support -support.pokemon.com/ics/support/default.asp-

 

können die codes nach dem löschen wieder verwendet werden.

 

Da dies eine beta ist kann das durchaus öfter vorkommen.

 

 

 

Bei der abkürzung BLW kann ich dir aber leider nichts sagen,

 

bin aber noch nicht lange im Forum unterwegs.

 

 

 

lg

 

DET

 

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

wunderbar, das war die Antwort, die ich haben wollte :)

 

und ich glaube BLW heißt irgend was wie Black LLLL (keine Ahnung^^) White. Irgend sowas, zumindestens liegt die Vermutung nahe.

 

Danke für die Antwort

 

lg

 

Muetsch

 

Link to comment
Share on other sites

BLW

 

sind die Start-decks der Black&White- ausgabe im Sammelkartenspiel

 

 

 

ansonsten freut es mich dir weitergeholfen zu haben

 

 

 

lg

 

DET

 

Link to comment
Share on other sites

BLW soll glaub ich Black White heisen

 

also damit sind die neuen spiele bzw karten serien gemeint aber warum da nen L zwieschen is weis ich auch nich

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...