Jump to content
Sign in to follow this  
BloodYxRaY

Ist das euer Ernst?..

Recommended Posts

BloodYxRaY

Sorry falsch ich jetzt etwas falsches schreibe aber bisher habe ich das gegenteil noch nicht gesehen ^^

... Zu meiner frage .... Wirklich? .... Nintendo? .... GameFreaks?... oder whoever das spiel auch programmiert hat....

Es gibt keine einzige möglichkeit INGAME neue karten zu bekommen ? auser die Basic Decks... Ich habe 1 mal... und das sind auch nur Dailys gewesen ... 1 Mal habe ich 5 Booster Packs bekommen .... und das ist auch nur ein gluecksspiel ... habe dort nur muell rausbekommen und die dinger kann man nichtmal tauschen... Es ist eine FRECHHEIT zubehaubten das spiel sei Voellig Kostenlos. Ohne geld kann man GARNICHTS machen ... man hat 0 spielspass wenn man sich keine Decks im Reallife kauft ... ich bin 22 Jahre alt ... ich bin zwar ein Pokemon Fan jedoch wuerden sich Karten für mich nicht lohnen da ich alleine damit da stehen wuerde ... Ich werde mir für ein online spiel auch keine kaufen. Das spiel ist Soviel ich mitbekommen habe noch in der Beta .... in der BETA ...stellt euch das mal vor .... Nach normalen Regeln und gesetzte der spiele entwicklung darf kein geld von Beta testern Fliesen ...

Meine frage ist jetzt ..... Wird sich das Aendern? ... Ich hoffe es stark für euch ... Ihr dürft es nichtmal Kostenlos nennen wenn es keine moeglichkeit gibt nur durch das game alleine weiterzukommen

Mfg Ray

Stift2k

Erstens ist das Spiel nicht kostenlos, sondern "free to play". Man bekommt alle 5 Tage ein neues Boosterpack ingame und für die bereits vorhandenen Decks Aufwertungen, wenn man die Trainer-Challenge schafft. Außerdem bekommt man mit dem neuen Patch auch Booster wenn man diese meistert.

Ich weiß nicht was bei dir normale "Regeln und Gesetze der Spieleentwicklung" sind, aber leider muss ich sagen, dass du erstens selber nicht weiß was du meinst oder dich zweitens kein bisschen Ahnung in der Spieleindustrie hast.

Es ist richtig, dass das Spiel noch in der Beta ist. Es ist eine offene Beta, sonst könntest du nicht so einfach an das Spiel kommen und eine offene Beta ist der letzte Schritt vor dem Release eines Spiels. Doch auch in einer Beta-Phase, kann man Ingame-Zusatzinhalte für Echtgeld kaufen. Dieses Verfahren ist heute Gang und Gebe. Dabei müssen natürlich alle gekauften Artikel in das fertige Spiel übernommen werden oder diese bei Release erstattet werden. Siehe als aktuelles Beispiel War Thunder. Eine "free to play" Flugsimulation bei der man in der Beta Artikel kaufen kann.

Wenn du dich also mit Spielen nicht aus kennst und dich nicht einmal mit diesem hier vertraut gemacht hast, bevor du so ein Thema verfasst, dann solltest du nächstes Mal nicht so rum flamen und dich informieren.

Apropros soll man in Zukunft Karten bei Turnieren gewinnen können und seit gestern kann man Booster auch für Edelsteine ingame kaufen.

Nochmal zum Begriff "free to play" - D.h. du kannst es kostenlos downloaden und auch spielen, doch bestimmte Zusatzinhalte, welche nicht siegentscheidend sind, kosten echtes Geld.

Du kannst nicht von einem Spieleentwickler erwarten, dass er dir ein Spiel für mehrere tausend oder sogar Millionen Euro/Dollar entwickelt und du dieses dann komplett kostenlos spielen kannst.

Also denken, drücken, sprechen. Informiere dich vorher und werde nicht gleich beleidigend, nur weil dir etwas nicht in den Kram passt. Außerdem könntest du deine Nachricht nochmal Korrektur lesen, bevor du sie hier öffentlich stellst, denn bei deiner Rechtschreibung kann man froh sein, dass man alles versteht was du meinst.

Edited by Stift2k

Mod_June

Hallo zusammen,

wie ihr richtig erkannt habt, befindet sich das Spiel noch in der Beta-Phase. Dennoch möchten wir natürlich nicht den Test der Karten-Codes außen vor lassen. Dies ist ein wichtiger Bestandteil des Spiels und sollte ausreichend getestet werden um zur Release alle Fehler beseitigt zu haben. Dies ist jedoch kein Muss. Niemand muss Geld in dieses Spiel investieren um erfolgreich zu sein. Die Codes aus den realen Booster-Packs sind lediglich eine Zugabe für die Spieler, die schneller an Karten kommen möchten. Welche Karten dann in den digitalen Booster-Packs enthalten sind, bleibt dennoch immer eine Überraschung und es ist nicht garantiert, dass man damit auf Anhieb mehr Erfolg hat als Spieler, die das Spiel komplett kostenfrei spielen.

Ihr erhaltet in regelmäßigen Abständen kostenfreie Karten mit denen ihr eure Decks erweitern könnt. Alleine mit Hilfe dieser Karten kann man bereits ordentlich vorankommen im Spiel.

Aufgrund der Beta-Phase sind außerdem noch nicht alle Features vorhanden. Es wird auch später möglich sein mit Hilfe der Token/Chips an weitere Spielgegenstände zu gelangen. Token erhaltet ihr beispielsweise beim Kampf gegen die Computer-Gegner der Trainer-Challenge. Diese zusätzlichen Features werden im Laufe der Zeit kommen. Genaue Informationen können wir euch dazu derzeit noch nicht geben, aber sobald es soweit ist, erhaltet ihr die Informationen dazu in unseren Neuigkeiten und Ankündigungen hier im Forum! Schaut regelmäßig vorbei um keine Meldung zu verpassen!

Dennoch freuen wir uns, wenn ihr uns euer Feedback zum Spiel hinterlasst und uns eure Meinung mitteilt. Denkt dabei bitte immer daran sachlich und konstruktiv zu sein, damit wir zusammen Pokémon zu einem tollen Erlebnis für alle Spieler machen können!

Liebe Grüße

BloodYxRaY

Tschuldigung fals ich beleidigend rüberkam, habe eigentlich niemanden beleidigt.

alle 5 tage neue booster packs? also ich spiele das spiel jetzt 3 Tage habe bis her nur einmal 5 stück bekommen. Man sieht die Dailys ja was man bekommt ... und bei mir werden keine weiteren booster packs angezeigt und das von (6 angezeigten dailys? habs grad net genau im kopf) wenn man alle 5 tage welche bekommt dann müssten dort ja immer welche angezeigt werden was bei mir nicht der fall ist.

Ich weis das das code system getestet werden muss da sag ich ja nix gegen, aber wie gesagt bei mir werden keine weiteren boosters angezeigt daher bin ich von ausgegangen das man nur einmalig welche bekommt und sonst nur über echt geld.

Und... ich muss dir STIFT2K leider sagen ... das du falsch liegst, aber es hält sich kein entwickler mehr dran :/ weil die ganzen ... ich sag mal "kinder" das sogenannte "free2play" (was für mich mittlerweise total pay2win ist) unterstützen, klar das ist ne feine sache aber ... es wird zu sehr ausgenutzt und abgezockt (was normalerweise auch geregelt ist was viele aber nicht wissen und die entwickler das nicht mehr beachten) aber das ist ein anderes thema das gehört hier nicht hin.

was wünschens wert wäre... wäre ein system wo man karten durch einen sieg gewinnen kann es müssen ja keine EX karten oder so sein , aber wenigstens etwas wo man ingame die chance hat auch karten zubekommen die man tauschen kann ohne echt geld auszukommen

Stift2k

Wo bitte schön liege ich falsch? Ich beschäftige mich schon seit viele Jahren mit der Spielebranche und deshalb glaub eich nicht, dass etwas falsch ist, nur weil du das im Gefühl hast.

Also man bekommt bei Tag 3 mehrere Booster und dann bei Tag 8, 13, ... jeweils ein Booster. Außerdem bekommst du bei jedem Trainer, bei dem du den 4ten Stern erreichst auch 1 Booster plus 3 Booster wenn du eine ganze Liga (12 Trainer) gemeistert hast.

Sign in to follow this  

• Create New...