Jump to content
Sign in to follow this  
Shaenx

Fragen

Recommended Posts

Shaenx

Hallo, bin neu hier.

Habe das Spiel jetzt mal angespielt (schon vor Monaten) und jetzt habe ich Client installiert etc. alles geht.

meine Frage ist.

Die Codes bekommt man indem man die Boosterpacks kauft bzw die Decks, richtig verstanden?

Was bringen aktuell die Chips? habe 17 davon

Ich habe irgendwie, keine ahnung wie 2 booster packs im spiel gekauft, wie ging das denn?

woher bekomme ich die Boosterpacks-Gutscheine her?

Brutalanda EX

Gute frage ich hab auch keine Ahnung...

Exotus999

Hallo, bin ebenfalls neu hier und würde das ebenfalls gerne wissen.

Funktionieren die Tokens zz. noch nicht weil es noch Beta ist oder hab ich einfach noch nicht herausgefunden wie das funktionieren soll.

Was kann man damit dann alles kaufen? Einzelne Karten? Booster? Ganze Decks?

Auserdem würde ich gerne wissen wo dieses Deck und die Booster sind die ich bekommen habe weil ich mich eingeloggt habe... finde die einfach nicht... oder bekomme ich die dann wenn die Beta zu ende ist?

Wann ist die Beta zu ende? Im laufe des Jahres 2013 ist etwas zu ungenau, 2013 ist laaang...

Danke schon mal im Vorraus.

Mfg. Exotus999

Mod_June

Hallo zusammen,

da sich das Spiel noch in der Beta befindet, sind noch nicht alle Funktionen enthalten. So auch beispielsweise die Möglichkeiten für die Token / Chips. Mit einem späteren Update werden neue Optionen implementiert werden, mit denen ihr eure hart erarbeiteten Token ausgeben könnt. Beachtet dazu einfach regelmäßig unsere Ankündigungen um alle Details zu erfahren.

@Exotus999

Die Decks und Booster, die du im Onlinespiel freischaltest, findest du, indem du am oberen Bildschirmrand auf "Sammlung" klickst. Das ist das Symbol mit den 3 Karten. Im Anschluss gehst du auf Boosterpacks. Dort findest du alle freigeschalteten und noch ungeöffneten Kartenpakete. Wähle das Paket aus, welches du öffnen möchtest und klicke dann auf öffnen. Die Karten, die in deinem Pack enthalten waren, werden dir nun angezeigt und deiner Sammlung hinzugefügt.

Über das Ende der Beta können wir euch momentan noch keine weiteren Informationen geben. Wir werden Schritt für Schritt neue Funktionen einführen und diese dann mit eurer Hilfe testen. Je nachdem wie die Tests verlaufen, passt sich dann der Releasetermin an. Ich kann euch aber versichern, dass ihr rechtzeitig davon in unseren Neuigkeiten erfahren werdet, ****** ihr diesen Termin sicherlich nicht verpasst! Bis dahin freuen wir uns, dass ihr das Spiel, zusammen mit uns, auf Herz und Nieren testet! Hinterlasst uns eure Meinungen und Vorschläge oder auch Fehlerberichte!

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüße

ketchuop

Hallo Leute^^

Bin erst seit kurzem hier bei pokemon karten online.

Ich möchte beim Tunier am 25.07.14 mitmachen,hab mich eh schon angemeldet usw.

aber meine Frage ist dort steht man benötigt ein standart Deck.

Was ist das genau ?

Welche Deckarten gibt es und was sind die Unterschiede?

Danke im vorraus^^

Sign in to follow this  

• Create New...