Jump to content

Neuer gamer

Recommended Posts

Hey leute ich bin neu hier und wolte mal fragen wie ich spielen kann ich habe keine karten und nur 16 pokemon chips wie kann ich mir jetzt ein deck kaufen oder eins besorgen...???

Mod_Lorello

Hi Strickio!

Suchen Sie unter packs für ein Gratis-deck. Bei durchspieleung der Trainer Herausforderung gibt es auch die möglichkeit, Decks zu entsperren. Chips haben zur Zeit keine funktion bei http://www.pokemontcg.com/ und das Sammelkartenspiel Online. Umsonst kriegt man karten durch Code-Einlösung. Die so-bezeichnete Packs und Decks kommen mit Code-Karten dafür.

Hoffentlich helft das etwas. :cool:

• 1 month later...
  • 5 months later...

Wie zuvor von Prof_Lorello erwähnt, sind die Codes auf Codekarten enthalten.

Diese Codekarten sind seit den Erweiterungen Schwarz & Weiß - Aufstreben der Mächtigen sowie den Themendecks ab Schwarz & Weiß dort zu finden.

Um Spielern zu helfen und die Codekartenpacks, Themendecks oder auch Tin-Boxen leichter zu identifizieren, sind diese mit einer Kennzeichnung versehen, wo auf die Freischaltung von jenen Produkten mittels eines Codes im Online-Spiel hingewiesen wird.

Natürlich gibt es auch die Option lediglich Codekarten zu erwerben, diverse Online-Verkaufsplattformen bieten sie an.

• Create New...