Jump to content
Sign in to follow this  
spoongebab

Andere Decks für die Trainer Herausforderung zusammenstellen?

Recommended Posts

spoongebab

Hallo,

 

ich habe bisher keine Decks gekauft sondern nur Booster. Nun wollte ich wissen, ob man z.B das Deck "Morgendämmerung" mit den Karten aus den Boostern zusammenstellen kann? Vorausgesetzt, die Karten sind exakt die gleichen (Erweiterung, Ausgabenummer etc.).

 

Ich bidde um Rückmeldung

 

 

LG

Edited by spoongebab

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Das Zusammenstellen eines Themendecks mittels Karten aus Boostern ist möglich. Aber mit diesen "Kartenkombinationen" kann man nicht die Trainerherausforderung als ein "Themendeck" (z.B. Morgendämmerung) spielen.

In der Trainerherausforderung werden einige Karten meines Wissens nach den ersten Siegen (anfänglich vor allem die Energiekarten) durch jeweils etwas bessere automatisch ersetzt, selbstverständlich bleiben die Karten eines echten Themendecks auch in der Sammlung erhalten.

Wie gesagt, Fortschritte oder das Erzielen von "Erfolgen" ist aber nur mit den tatsächlichen Themendecks möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Andreas4

Ja das stimmt ahbe Whitekyurem und Nachtara deck erst freigeschaltet

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tiborius
Ja das stimmt ahbe Whitekyurem und Nachtara deck erst freigeschaltet

 

Wie komme ich an die Decks dran?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mefftu

Die alten Decks der HS-Sets sind in Deutschland nicht mit einer Online Codekarte erschienen, nur bestimmte englische Versionen enthielten die Online-Codekarten. Ab den Schwarz & Weiß-Serien sind die Themendecks mit einer Online-Codekarte ausgestattet. Man erhält das identische Deck wie mit den echten Karten. Es gab auch noch vor Kurzem die Möglichkeiten an Decks durch Tauschen ranzukommen. Diese Funktion wurde aber leider entfernt, d.h. man bekommt Themendecks nur noch über die Codeeingabe im Online-Shop des Spiels.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tiborius

danke für die schnelle antwort

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...