Jump to content

1.0.42 Bau Anmerkungen | Oktober 23 Update

Mod_Lorello

Recommended Posts

(Von Prof_Mathis, aus den Englischen Foren)

Der neusten Bau bringt Tauschen zurück zum Pokémon Sammelkartenspiel Online, und dazu auch ein paar kleine Updates und viele bug Fixes für die Bugs von der Community benachrichtigt würden.

Generelle Updates

Patcher Update

Eine verbesserte version vom Patcher gibt es in diesem Bau. In meisten Fälle, wird die Patcher Version sich automatich mit dem laufen des Spiels sich installieren lassen. Falls Sie probleme mit Update haben, ***** installieren Sie das Spiel neu, nachdem Sie alles vom Spiel auf Ihrem PC gelöscht haben. Wählen Sie auch bei der Installierung ein anderes Order auf Ihrem Rechner, indem die daten Installiert werden sollen.

Tauschen

Escrow

Wenn Sie ein neues Tausch machnen, sind alle Sachen (Karten, Münze, Avatar Sachen, usw.) vom Tauscher in escrow gehalten. Das heisst, während der Zeit dem Tausch, kann ein Spieler sachen immernoch mit diese Dinge machen, bis der Tausch zu ende kommt. Man darf aber nicht neue Tausche mit diesen Sachen machen.

Vielfalt etwas Tauschen

Alle sachen im „Ich Tausche“ und „Im Tausch gegen“ sind als einzige Sache bezeichnet. Um mehrere dergleichen Ding zum Tausch hinzufügen, muss man alles Einzelnd wählen. Da zeigt jede Sache zum tausch die Nummer in der Sammlung als Refernzpunkt. Zum beispiel, ich habe fünf Darkrai-EX in meiner sammlung und will zwei weg Tauschen. Wenn Ich mein Tausch mache wird ich zwimal Darkrai-EX zum „Ich Tausche“ hinfügen. Die Nummer Darkrai-EX die ich in meiner Sammlung habe, (Fünf) wird an der unteren Seite jede Karte angezeigt, als der Tausch gemacht wird.

Gleichwertige Tauschgeschäfte

Die „Gleichwertige Tauschgeschäfte“ Option ist ein guter anfang für den unausgebildeten Tauscher. Wenn eingeschaltet, können nur Karten der Gleichen rarität getauscht werden.

Offentliche Angebote (Public Trades)

Spieler dürfen die Public Trade funktion benutzen, um mit alle Spieler ein Tausch zu machen. Angebote die nicht nach 8 stunden Akzeptiert sind, werden gelöscht. Obwohl es kein Limit der Nummer von Offentliche Angebote man machen kann, könnten wir Später eines zufügen.

Private Tausche

Spieler können mit einem Privaten tausch mit spezifische Tauschpartnern tauschen. Da wir eine liste mögliche partner online gezeigt. Private Tausche bleiben Aktiv bis die vom Tauscher abgebrochen sind oder vom Tauschpartner Akzeptiert werden.

Freund Tausche

Wie mit Private Tausche, sind diese Direkt mit einem Spieler gemacht. Hierbei darf man nur von der Freundesliste wählen, aber da darf man mit Freunde tauschen egal ob sie Online oder Offline sind.

Deck Bausatz

Mehr als eine Kopie einer Karte zum Deck hinfügen

Wenn man die Ctrl taste hält und Doppelklickt, wird 4 mal die Karte zum Deck hingefügt

Also, das ist es für Updates! Die Bekannte Karten Bugs liste wird auch in Kürze aktualisiert.

Mit freundlichen Grüß,

Prof_Mathis

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...