Jump to content
Sign in to follow this  
Prince_Ludwig

German forum is German

Recommended Posts

Prince_Ludwig

Wait, so basically we now have five different forums for each available [European-based] language?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
NintenDuck

<div class="almost_half_cell" id="gt-res-content" style="padding-top: 9px; padding-right: 16px; color: rgb(136, 136, 136); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13px; ">

<div style="zoom: 1; "><span id="result_box" style="font-size: 16px; color: rgb(0, 0, 0); display: block; "><span class="hps" title="Click for alternate translations">Hallo<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">da<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">Ludwig<span title="Click for alternate translations">! <span class="hps" title="Click for alternate translations">Trotz <span class="hps" title="Click for alternate translations">meiner <span class="hps" title="Click for alternate translations">Unkenntnis<span title="Click for alternate translations">, wenn es <span class="hps" title="Click for alternate translations">um <span class="hps" title="Click for alternate translations">die deutsche Sprache,<span class="hps" title="Click for alternate translations">wenigstens <span class="hps" title="Click for alternate translations">kann ich <span class="hps" title="Click for alternate translations">Google <span class="hps" title="Click for alternate translations">Translate n'utzen<span title="Click for alternate translations">! <span class="hps" title="Click for alternate translations">By the way<span title="Click for alternate translations">, hier ist <span class="hps" title="Click for alternate translations">ein <span class="hps" title="Click for alternate translations">Spaß<span class="hps" title="Click for alternate translations">Tatsache<span title="Click for alternate translations">: <span class="hps" title="Click for alternate translations">die englischen Bezeichnungen <span class="hps" title="Click for alternate translations">für <span class="hps" title="Click for alternate translations">die <span class="hps" title="Click for alternate translations">Deino <span class="hps" title="Click for alternate translations">Familie <span class="hps" title="Click for alternate translations">stammt aus <span class="hps" title="Click for alternate translations">Zählen<span class="hps" title="Click for alternate translations">bis drei <span class="hps" title="Click for alternate translations">in dieser <span class="hps" title="Click for alternate translations">Sprache<span title="Click for alternate translations">: Eins<span title="Click for alternate translations">, zwei, <span class="hps" title="Click for alternate translations">drei <span class="hps" title="Click for alternate translations">= <span class="hps" title="Click for alternate translations">Deino<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">Zweilous<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">Hydreigion<span title="Click for alternate translations">!

 

 

 

<span title="Click for alternate translations" class="hps atn">(<span title="Click for alternate translations">der <span title="Click for alternate translations" class="hps">Zensor <span title="Click for alternate translations" class="hps">ist <span title="Click for alternate translations" class="hps">ärgerlich <span title="Click for alternate translations" class="hps">auch hier <span title="Click for alternate translations" class="hps">...<span title="Click for alternate translations">)</div>

</div>

<div class="g-section" id="gt-res-tools" style="width: 620px; vertical-align: top; display: inline-block; zoom: 1; margin-top: 16px; "> </div>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

Ah, ich habe nicht erkennen, dass tatsächlich über die Pokémon Arten. Ich bin jetzt ganz auf das Thema aufgeklärt. Ich fühle mich wie die Nutzung von Google Translate ins Deutsche in unserem aktuellen relativ privates Paradies ist unentgeltlich am besten, da jede tatsächliche deutschsprachige Person würde wahrscheinlich sehr auf, wie schlecht die eigentliche Übersetzung ist gestört werden. Ich höre Runeis kennt einige deutsche, aber. Ich frage mich, ob Suspensionen Übertrag zwischen den verschiedenen Sprach-Foruns. Mein Verdacht ist ja, sie tun, aber ich möchte nicht auf diese Theorie zu testen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
193rayquaza

salut

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

 

salut

 

This is the German forum. Not the French forum.

 

 

 

Edit: Of course it's actually English forum 2.0 with more density of literate people until German people speaking German start existing.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Victory-Hunter

 

 

Wenn ich etwas ' sagen ...

 

Mein Browser hat mir die Möglichkeit, die Übersetzung der Seiten ins Englische. Es sorta Niederlagen der Zweck. O_o

 

 

 

EDIT: Now my post is in German.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

 

 

 

Wenn ich etwas ' sagen ...

 

Mein Browser hat mir die Möglichkeit, die Übersetzung der Seiten ins Englische. Es sorta Niederlagen der Zweck. O_o

 

 

 

EDIT: Now my post is in German.

 

 

 

Ach, welchen Browser Sie während über das Internet, Fräulein verwenden?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Victory-Hunter

 

 

 

 

Wenn ich etwas ' sagen ...

 

Mein Browser hat mir die Möglichkeit, die Übersetzung der Seiten ins Englische. Es sorta Niederlagen der Zweck. O_o

 

 

 

EDIT: Now my post is in German.

 

 

 

Ach, welchen Browser Sie während über das Internet, Fräulein verwenden?

 

 

 

 

Google Chrome, warum? Mit freundlichen Grüßen nicht bieten?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

 

 

 

 

 

Wenn ich etwas ' sagen ...

 

Mein Browser hat mir die Möglichkeit, die Übersetzung der Seiten ins Englische. Es sorta Niederlagen der Zweck. O_o

 

 

 

EDIT: Now my post is in German.

 

 

 

Ach, welchen Browser Sie während über das Internet, Fräulein verwenden?

 

 

 

 

Google Chrome, warum? Mit freundlichen Grüßen nicht bieten?

 

Ich benutze Firefox, so dass es wahrscheinlich ein Add-on für sie. Eigentlich neben Ad-Blocker PLUS, ich habe keine Add-ons für Firefox. Ich habe auch zufällig haben Ad-Blocker PLUS für Pokémon-Webseiten deaktiviert. Ich werde auch zugeben, dass ich in Fräulein setzen nur zum Zweck der mit dem Wort Fräulein verwendet werden.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

Nein, Professor Jaqq, ***** nicht ruinieren die Einzigartigkeit der deutschen Forum, indem sie es wie die anderen Sprache-Foren. Wir mögen die deutschen Forum auf diese Weise.

 

 

 

Edit: Asterisks is German word for "please".

 

 

 

Edit 2: It appears something was lost in translation. So y'all made the other languages their own blank forums 'n' stuff. ...So... That means the blank-ness is the standard and wot the end goal is? If so, good.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Whismurchen

Hallo an alle. ich bin absolut neu hier auf der Pokemon Seite. und ich hoffe ich finde hier ein paar nette leute die auch schon solche Omas sind wie ich :-) mit meinen 25 Jahren bin ich in der Pokemonszene doch sicher Seniorin *lol* oder? Ich hoffe man belehrt mich eines Besseren.

 

Liebe Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

 

Hallo *******. ich bin absolut neu hier auf der Pokemon Seite. und ich hoffe ich finde hier ein paar nette leute die auch schon solche Omas sind wie ich :-) mit meinen 25 Jahren bin ich in der Pokemonszene *********** Seniorin *lol* oder? Ich hoffe man belehrt mich eines Besseren.

 

Liebe Grüße

 

Du bist nicht einmal zu den ältesten Person hier zu schließen. Können Sie Englisch sprechen, durch die Art und Weise?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jimbob83

 

Hallo *******. ich bin absolut neu hier auf der Pokemon Seite. und ich hoffe ich finde hier ein paar nette leute die auch schon solche Omas sind wie ich :-) mit meinen 25 Jahren bin ich in der Pokemonszene *********** Seniorin *lol* oder? Ich hoffe man belehrt mich eines Besseren.

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

Hallo Oma! ;-)

 

 

 

Ich muss dich enttäuschen. Meinereiner ist 28 und überbietet dich. ÄTSCH! ;-) Ich bin auch ganz frisch dabei. Hab eher durch Zufall das Onlinespiel gefunden und mir sogleich auch ein paar "echte" Karten gekauft. Ich find das Spiel einfach spitze!

 

 

 

So wie es aussieht sind wir hier die beiden einzigen echten Deutschen. Ich frage mich nur warum einige in diesem Forum diese völlig unverständlichen Googleübersetzungen reinstellen... *grübel*

 

 

 

Meld dich doch mal - wenn das Spiel live geht kann man ja mal zusammen ein paar Runden spielen. Mit einem der die gleiche Sprache spricht wie man selbst ist das ganze doch glatt eine Nummer einfacher.

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

Hey, I like my incomprehensible translations!

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Seraphisto

Kinder, Kinder ... was für ein Aufriss ^^

 

das google übersetzungszeug kann man doch einigermaßen verstehen ^^ ....

 

 

 

Außerdem gibt´s die deutsche sprache eh kaum noch ... momentan steckt doch in jedem Satz, den man auf der Straße hört, doch mindestens ein englischer begriff ^^

 

 

 

Egal ... ok, wenn die alten Leute sich als Poke-Senioren bezeichnen möchten... ich bin 22 und mach den kleinen Kiddies noch in jedem Game was vor XD

 

 

 

und ich bin hier weil ich nur das alte Poke TCG für den GBC habe ... und das wurde zu langweilig ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

Well, hiya there.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
SupaHeini

Ich fühle mich mit meinen 22 Jahren ja schon fast wie ein Kiddy hier ; /

 

 

 

Aber freut mich, dass es hier auch so eine reife Community gibt und, dass Pokemon scheinbar in ein paar mehr Leuten die über 20 sind es immernoch schaffen das innere Kind zu wecken ;D.

 

 

 

Bin hier allerdings teilweise auch noch recht rat- und hilflos unterwegs : /.

 

 

 

MfG ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hajo Suedflamme

Hallo zusammen,

 

 

 

schön zu sehen, dass ich mich mit ebenfalls 28 nicht als zu alt für das Spiel finden muss.

 

Habe das Spiel damals, als es neu auf den Markt kam mit realen Karten mit Freude gespielt. Inzwischen hat sich da ja einiges getan, bezüglich neuer Karten und Taktiken.

 

 

 

Bis jetzt gefällt mir die Spielbarkeit und Umsetzung ausgesprochen gut. Bin sehr gespannt auf die "Vollversion" mit Spielen gegen menschliche Gegner.

 

 

 

Grüße

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
NintenDuck

<div class="almost_half_cell" id="gt-res-content" style="padding-top: 9px; padding-right: 16px; color: rgb(136, 136, 136); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13px; ">

<div style="zoom: 1; "><span id="result_box" style="font-size: 16px; color: rgb(0, 0, 0); display: block; "><span class="hps" title="Click for alternate translations">Hallo<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">Ludwig<span title="Click for alternate translations">. <span class="hps" title="Click for alternate translations">Ich <span class="hps" title="Click for alternate translations">könnte <span class="hps" title="Click for alternate translations">erklären wollen, <span class="hps" title="Click for alternate translations">was <span class="hps" title="Click for alternate translations">wir <span class="hps" title="Click for alternate translations">hier tun<span title="Click for alternate translations">. <span class="hps" title="Click for alternate translations">Prince_Ludwig <span class="hps" title="Click for alternate translations">versucht, 'um <span title="Click for alternate translations">uns <span class="hps" title="Click for alternate translations">mit nichtdeutscher Muttersprache <span class="hps" title="Click for alternate translations">auf <span class="hps" title="Click for alternate translations">der Datenbank. <span class="hps" title="Click for alternate translations">Es <span class="hps" title="Click for alternate translations">ist <span class="hps" title="Click for alternate translations">ganz nett <span class="hps" title="Click for alternate translations">und<span class="hps" title="Click for alternate translations">ruhig<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">aber <span class="hps" title="Click for alternate translations">es <span class="hps" title="Click for alternate translations">ist <span class="hps" title="Click for alternate translations">schwierig, <span class="hps" title="Click for alternate translations">mit Leuten zu reden<span title="Click for alternate translations">, wenn <span class="hps" title="Click for alternate translations">Sie <span class="hps" title="Click for alternate translations">Google <span class="hps" title="Click for alternate translations">Translate <span class="hps" title="Click for alternate translations">die ganze Zeit <span class="hps" title="Click for alternate translations">haben<span title="Click for alternate translations">! <span class="hps" title="Click for alternate translations">Wie <span class="hps" title="Click for alternate translations">für <span class="hps" title="Click for alternate translations">den englischen <span class="hps" title="Click for alternate translations">Forum<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">gut<span title="Click for alternate translations">, <span class="hps" title="Click for alternate translations">es ist <span class="hps" title="Click for alternate translations">schwer <span class="hps" title="Click for alternate translations">zu <span class="hps" title="Click for alternate translations">sagen<span title="Click for alternate translations">, wenn<span class="hps" title="Click for alternate translations">einige <span class="hps" title="Click for alternate translations">Leute <span class="hps" title="Click for alternate translations">dort <span class="hps" title="Click for alternate translations">sprechen Englisch oder <span class="hps" title="Click for alternate translations">nicht<span title="Click for alternate translations">, richtige <span class="hps" title="Click for alternate translations">Grammatik <span class="hps" title="Click for alternate translations">ist <span class="hps" title="Click for alternate translations">nicht so häufig<span class="hps" title="Click for alternate translations">da drüben! teeth_smile.png</div>

</div>

<div class="g-section" id="gt-res-tools" style="width: 620px; vertical-align: top; display: inline-block; zoom: 1; margin-top: 16px; "> </div>

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tahn

Guten Morgen.[/b]

 

wow und ich dachte ich wär mit meinen 21 scho alt was Pokemon angeht^^. Bin Pokemonfan seits in Deutschland die ersten Editionen und Karten gab (zwischendrin mal paar Pausen). Und joa würde mich freuen wenn man hier noch paar andere leute trifft.^^ Würde zwar au im Reallife gern mal das TCG zocken aber hab hier in der gegend kaum Ligen u.ä.[/b]

 

 

 

LG der Tahn [/b]

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

 

<div style="padding-top: 9px; padding-right: 16px; color: rgb(136, 136, 136); font-family: arial, sans-serif; font-size: 13px; " id="gt-res-content" class="almost_half_cell">

<div style="zoom: 1; ">da drüben! teeth_smile.png</div>

</div>

<div style="width: 620px; vertical-align: top; display: inline-block; zoom: 1; margin-top: 16px; " id="gt-res-tools" class="g-section"> </div>

...Funny, at that last part.

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
AHSIH2AHSIH

 

Ah, ich habe nicht erkennen, dass tatsächlich über die Pokémon Arten. Ich bin jetzt ganz auf das Thema aufgeklärt. Ich fühle mich wie die Nutzung von Google Translate ins Deutsche in unserem aktuellen relativ privates Paradies ist unentgeltlich am besten, da jede tatsächliche deutschsprachige Person würde wahrscheinlich sehr auf, wie schlecht die eigentliche Übersetzung ist gestört werden. Ich höre Runeis kennt einige deutsche, aber. Ich frage mich, ob Suspensionen Übertrag zwischen den verschiedenen Sprach-Foruns. Mein Verdacht ist ja, sie tun, aber ich möchte nicht auf diese Theorie zu testen.

 

 

 

 

Ja, die automatische Google deutsche Übersetzung ist wirklich katastrophal,

 

und ich als "deutschsprachige Person"

 

bin tatsächlich

 

"wie schlecht die eigentliche Übersetzung ist gestört werden"

 

.

 

Ja, die Übersetzung ist schlecht.

 

.

 

und um so schlechter, je koplizierter die Gedanken und Sätze des Schreibers sind

 

.

 

diese Google-Überstzung (oder auch andere) sind dann nur tauglich, um zu verstehen, um was für ein Thema es handelt, worüber der Schreiber schrebt,

 

jedoch reicht es nicht um spezifischen Meinungen WIKLICH zu verstehen

 

.

 

so gut sind ALLE automatischen Übersetzungen noch nicht (bedürfen also eigentlich noch immer manueller menschlicher Nachbearbeitung) und die automatischen Übersetzungen sind noch lange weg davon, es wirklich besser zu können (ich weiß dies, weil ich jemand kenne der die studiert hat: -Computer-Interlinguistik- was sich damit beschäftigt, die automatische Übersetzung zu verbessern, daher weiß ich, wie kompliziert das Thema ist, und der Weg ist noch weit ...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

...And amusingly, Google Translate makes that whole post into barely comprehensible gibberish when put into English.

 

 

 

... Und komisch, macht Google Translate, dass ganze Post in kaum verständlichen Kauderwelsch, wenn sie in Englisch stellen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
nijay12

Bitte hört auf googel Translation zu benutzen man versteht nichts, sprecht doch lieber englisch^^

 

 

 

Please stop using google Translation, no german can understand you, just keep talking in english ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Prince_Ludwig

 

***** hört auf googel Translation zu benutzen man versteht nichts, sprecht doch lieber englisch^^

 

 

 

Please stop using google Translation, no german can understand you, just keep talking in english ^^

 

Oh, awesome, gladly. I'm assumin' y'all Germans can understand English then... just maybe not type it well y'selves?

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...