Jump to content

Keine Basis Decks im MP

Stocki168

Recommended Posts

Hallo,

ich hab da ein kleines Problem ich habe vor ca. 2 monaten die beta version runtergeladen und die trainer-Challenge gemacht. Ausserdem habe ich mit jedem Basis-Deck Min. 7 mal gespielt ( logischerweise mit einem mehr ).

Jetzt hat sich ein Kumpel angemeldet, spielt die Decks nur pro Stück 7 mal und hat diese 3 Basis Decks im MP freigeschaltet. Warum zum geier habe ich nur das "Yellow" Deck?!

Ich habe auch schon versucht einfach nochmal mit den Decks zu spielen aber es funktioniert trotzdem nicht. Habe ich irgendwas übersehen oder ist es wirklich nen Bugg.

Guten Tag auch,

im Deck Manager ist auch bei mir nur das gelbe Basisdeck zu sehen (Feuer, Pflanze, Wasser fehlen). Vom Prinzip sollte das aber kein Problem sein, denn da du bereits zuvor mit den 3 anderen Decks gespielt hast, sind die Karten auch für den Deckbau vorhanden.

Du kannst nun im "Deck-Assistant" bzw. "Neues Deck" deine Karten für ein eigenes Deck (z.B. Feuer) selber zusammenstellen mithilfe der vorhandenen Karten aus den Basisdecks. Für das Spiel gegen andere (menschliche) Gegner musst du in dem Fall dir etwas Zeit nehmen und das Deck selber bauen und speichern. So hast du auch die Möglichkeit einige gute Änderungen vorzunehmen, wie einige Energiekarten durch bessere Trainerkarten zu ersetzen.

Tja das ist leider nicht so. auch beim Deck-Assi oder bei Neues Deck stehen nur die elektro deck karten drin und bevor die frage kommt nein ich habe kein filter an.

Bei mir ist das gleiche der Fall

Ich habe mit dem Pflanzen Deck bereits alle 36 gegner platt gemacht, dieses wird jedoch nicht in meinem Deck manager angezeigt... lediglich das Elektrodeck und meine Booster.....

Servus Community,

Leider ist nach der Update das Bonus für Durchspielung mit einem Basis Deck nicht verfügbar.

Es kann sein, das diese Decks eventuell wieder bei der Sammlung geben werden, aber bis dann verzeihen wir uns für alle Unannehmlichkeiten.

Cheers,

Lorello

Chilaquile Mod

If you want to share a Bug or Feedback, or need assistance please log in and submit a ticket using ask a question to http://support.pokemon.com/ !

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...