Jump to content

Pokémon TCG Online Mehrspieler Update - Hier Diskutieren.

Mod_Lorello

Recommended Posts

Wie es jetzt Gaplant ist, wird das Pokémon TCG Windows-Client Spiel Update nächste woche das Kern für Mehrspieler bringen. Diese bearbeitungen werden Spieler erlauben mit dem Deck Bausatz Karten von der Sammlung in Decks hinzufügen. Dazu werden Sie auch die Schwarz & Weiss – „Dark Explorers“ und „Dragons Exhalted“ sets im Shop-Laden mit dem Launch kaufen können. Sachen wie Tauschen und Ranglistenkampfe werden in spateren Monaten herausrollen.

Um uns für Mehrspieler vorzubereiten, unser Forschungsteam wird manche verbesserungen zum Spiel Patcher später in der woche hinfügen. Spieler werden dieses Patcher update über’s wochenende herunterladen können. Das wird in reducierter Patch-Zeit bei der aktuellen Mehrspieler verbreitung erlauben. Spieler die es nicht dieses wochenende Patchen können werden das Patcher und Mehrspieler-Update gleichzeitig herunterladen werden.

Wir verstehen das diese Transition schwer für Mac benutzer ist, aber wir sind der Meinung das Ihr Geduld belohnt wird wenn der Mac client später im Jahr kommt. Als digitale Sammlungen mit ein Spieler’s Pokémon.com kontos verbinden sind, werden alle Sammlungen, Karten, Themendecks und Packs inklusiv immernoch gültig sein, auch wenn der spiler nicht das neue Spiel Client hingreifen kann.

Vielen dank für Ihre Untersturtzung und Support!

Von Prof_Mathis

Das hört sich nach einem Ende der langen Warterei an.

Aber ein gutes hat die Sache nebenbei auch: So werden wir deutschen Spieler schon früher in den Genuss der deutschen Kartentexte von "Dragons Exalted" kommen. Schade das die deutschen Erweiterungen im echten Leben derzeit immer den englischen Versionen um einen Zyklus hinterherhängen.

Wir bekamen "Kommende Schicksale", die englische Version "Dark Explorers" erscheint.

Wir erhalten "Erforscher der Finsternis", die englische Version "Dragons Exalted" kommt zeitgleich auf den Markt.

Eventuell erhalten wir so zumindest einen frühen Blick beim Boosterkauf im Online-Shop auf die deutsche Bezeichnung von "Dragons Exalted" - vielleicht "Erhabene Drachen"?!

Das hört sich nach einem Ende der langen Warterei an.

Aber ein gutes hat die Sache nebenbei auch: So werden wir deutschen Spieler schon früher in den Genuss der deutschen Kartentexte von "Dragons Exalted" kommen. Schade das die deutschen Erweiterungen im echten Leben derzeit immer den englischen Versionen um einen Zyklus hinterherhängen.

Wir bekamen "Kommende Schicksale", die englische Version "Dark Explorers" erscheint.

Wir erhalten "Erforscher der Finsternis", die englische Version "Dragons Exalted" kommt zeitgleich auf den Markt.

Eventuell erhalten wir so zumindest einen frühen Blick beim Boosterkauf im Online-Shop auf die deutsche Bezeichnung von "Dragons Exalted" - vielleicht "Erhabene Drachen"?!

wir haben zu Zeit ein Logg in problem oder besser zu sagen TCGO und Avatar creator wollen wegen techniche probleme nicht laden Leider

tja was wirklick passiert ist will ich wissen also ich meine warum das problem kam mit Das Einloggrn war nicht Erflogreich

Hey Andreas,

Da wäre dieser Faden vielleicht hilfsbereit:

Web Pokemon Sammelkartenspiel Online jezt offline

Diese Web-seiten (www.pokemontcg.com/tcgo und www.pokemontcg.com/avatar) werden für kürzer Zeit nicht verfügbar sein. Deswegen kommt die Meldung "Einloggen nicht Erfolgreich".

Cheers,

Lorello

Chilaquile Mod

If you want to share a Bug or Feedback, or need assistance please log in and submit a ticket using ask a question to http://support.pokemon.com/ !

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

Hey Andreas,

Da wäre dieser Faden vielleicht hilfsbereit:

Web Pokemon Sammelkartenspiel Online jezt offline

Diese Web-seiten (www.pokemontcg.com/tcgo und www.pokemontcg.com/******* werden für kürzer Zeit nicht verfügbar sein. Deswegen kommt die Meldung "Einloggen nicht Erfolgreich".

Cheers,

Lorello

Chilaquile Mod

If you want to share a Bug or Feedback, or need assistance please log in and submit a ticket using ask a question to http://support.pokemon.com/ !

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

ne frage müssen wir was donwloaden das wir in TCgo zurück greifen können oder nur warten bis das problem behebt worden ist??

Ich freu mich das dieses Problem an der Seite liegt und nicht an meinem Acount.

Allerdings frag ich mich wo die Option "Turniere" bleibt da sie schon seit mehr als einem halben Jahr da steht mit einem "Kommt bald".

Das nervt ein bischen.

Ich freu mich das dieses Problem an der Seite liegt und nicht an meinem Acount.

Allerdings frag ich mich wo die Option "Turniere" bleibt da sie schon seit mehr als einem halben Jahr da steht mit einem "Kommt bald".

Das nervt ein bischen.

ja leider aber das mit Turnier es ist seit paar jahren kommt bald aber im später august kommen neue funktonen

und wenn Turnier nicht kommt dann noch dieses jahr keine angst ich kenne mich aus einfach nur Gedult mehr braucht man nicht schalte Montag dienstag oder mittwoch ein und zu schauen das das Einloggen wieder im gange ist

Grüße Andreas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...