Jump to content

Recommended Posts

He leute ich bin glücklich und darum will ich ein Prese verlosungmachen ich stelle 3 Fragen ihr müsst sie beanworten der schnellste gewinnt aber die müssen richtig sein!!!

 

1. wer ist der pokemon Liga champ in kanto?

 

2.wer hat in pokemon mystery dungeon 2 der dimensions schrei?

 

3.was erwarten die meisten spieler über TCG

 

beispiel: sie wollen Dark explorers multyplayer etc. was im beispiel gennant wurde darf nicht erwähnt werden....

 

das wird wie Punkte verlost!!!

 

Viel Glück

 

-von Andreas-

 

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

Hallo ich bin shiniiix und hier sind meine Antworten:

 

Antwort Frage 1:

 

in rot gelb und blaue edition ist es der Rivale Blau

in feuerrot und Blattgrün ist es wieder der Rivale Blau

in Gold silber und Kristall ist Siegfried der Champ

in HG SS ist es wieder Siegfried

 

Antwort Frage 2:

 

Es ist der Spieler selbst der den Dimensions schrei besitzt. Da man im Laufe des Spieles immer wieder Visionen von der Zukunft hat und dies ist dann der Dimensionsschrei.

 

Antwort Frage 3:Ich galube die meisten Spieler erwarten bei einem TCG das es spaß macht es zu spielen und sie gleichstarke gegner kriegen damit sie nicht den Ehrgeiz und den spaß verlieren das spiel zu spielen

 

 

MFG shiniiix

Link to post
Share on other sites

Nichts für ungut, aber dieser Forumsbeitrag wurde im Juli 2012 geschrieben. Ja, auch wenn noch keine Anwort hier steht, so ist die Aktualität eventuell nicht mehr gegeben. Dennoch viel Glück dabei.

Link to post
Share on other sites
×
×
  • Create New...