Jump to content

Recommended Posts

alexy444

ich kann garnicht erkenen wann icgh online gehen kann wegen gmt zone i verstehe nie wann es anfängt und wann es ende ist

Mod_Lorello

Hallöchen,

Um GMT zu erklären, ist das die Zeit in Greenwich Mean Time, die in Großbrittanien erscheint. Die Zeitzone für Deutschland, in der Sommerzeit, ist +2 Stunden von dieser Zeit.

Standardzeitzone Deutschland: UTC/GMT +1 Stunde

Sommerzeit 2012 Deutschland: +1 Stunde

Momentane Zeitzonen Differenz: UTC/GMT 2 Stunde

Da hoffe Ich, das das helft!

Cheers,

Lorello

Café Melange Mod

If you want to share a Bug or Feedback, please log in and submit a ticket using ask a question to http://support.pokemon.com/ !

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

Mefftu

Ok, ich versuche es auch nochmal zu verdeutlichen:

Wie der Prof. ausführte sind wir in Deutschland aufgrund unserer geographischen Lage östlich von Großbritannien liegend. Aufgrund der Lage sind wir dieser Zeitzone GMT 2 Stunden voraus. Deshalb musst du zur Ermittlung der Zeit (z.B. Deutschland für mitteleuropäische Zeit [CET = Central European Time]) auf die angegebene Zeit 2 Stunden hinzufügen. Beträgt die Zeit für GMT 6.30, so entspricht das unserem Zeitpunkt 8.30Uhr.

AM in der Zeitangabe steht für die Zeit von 0-12 Uhr und PM für 12-24.

Wenn die Wartungsarbeiten von GMT 8.00 AM - 9.00 AM gehen, bedeutet das für uns Wartungsarbeiten von 10.00 - 11.00 Uhr.

Wenn die Wartungsarbeiten von GMT 11.00 AM - 2.00 PM gehen, bedeutet das für uns Wartungsarbeiten von 13.00 - 16.00 Uhr.

alexy444

ich denke du meinst beide zeitten immer +2

Aer köönnen wir uns mal trewffen und chatten wir beide einmal.....??

• Create New...