Jump to content

GMT

alexy444

Recommended Posts

ich kann garnicht erkenen wann icgh online gehen kann wegen gmt zone i verstehe nie wann es anfängt und wann es ende ist

Hallöchen,

Um GMT zu erklären, ist das die Zeit in Greenwich Mean Time, die in Großbrittanien erscheint. Die Zeitzone für Deutschland, in der Sommerzeit, ist +2 Stunden von dieser Zeit.

Standardzeitzone Deutschland: UTC/GMT +1 Stunde

Sommerzeit 2012 Deutschland: +1 Stunde

Momentane Zeitzonen Differenz: UTC/GMT 2 Stunde

Da hoffe Ich, das das helft!

Cheers,

Lorello

Café Melange Mod

If you want to share a Bug or Feedback, please log in and submit a ticket using ask a question to http://support.pokemon.com/ !

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

Ok, ich versuche es auch nochmal zu verdeutlichen:

Wie der Prof. ausführte sind wir in Deutschland aufgrund unserer geographischen Lage östlich von Großbritannien liegend. Aufgrund der Lage sind wir dieser Zeitzone GMT 2 Stunden voraus. Deshalb musst du zur Ermittlung der Zeit (z.B. Deutschland für mitteleuropäische Zeit [CET = Central European Time]) auf die angegebene Zeit 2 Stunden hinzufügen. Beträgt die Zeit für GMT 6.30, so entspricht das unserem Zeitpunkt 8.30Uhr.

AM in der Zeitangabe steht für die Zeit von 0-12 Uhr und PM für 12-24.

Wenn die Wartungsarbeiten von GMT 8.00 AM - 9.00 AM gehen, bedeutet das für uns Wartungsarbeiten von 10.00 - 11.00 Uhr.

Wenn die Wartungsarbeiten von GMT 11.00 AM - 2.00 PM gehen, bedeutet das für uns Wartungsarbeiten von 13.00 - 16.00 Uhr.

ich denke du meinst beide zeitten immer +2

Aer köönnen wir uns mal trewffen und chatten wir beide einmal.....??

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...