Jump to content

ATMEND SPIELER

alexy444

Recommended Posts

ich merke das wenig jezt in den deutschen foren diskutiert wird leute macht neue topics oder kommentiert andere!!!

proferssor lorrele ich meine auch sie ich habe viele fragen gestellt aber sie haben die nciht beyanwortet

Oh, oh, bald ist es vorbei mit interessanten Trainerkämpfen, wenn in der kommenden Woche die Trainerduelle gegen echte Gegner abgestellt werden.

Stattdessen nur noch die Trainerherausforderung mit den "Startersets" bzw. den gekauften "eingelösten Sets". Und wenn dann neben der Trainerherausforderung nur noch der Tauschhandel existiert, wird die ohnehin schon geringe Resonanz auf der deutschen Seite noch mehr abnehmen.

Spannend ist eventuell die neue Oberfläche und deren Benutzerfreundlichkeit sowie die Übersicht und die kommende Gestaltung des neuen "Tauschhandels".

Bleibt zu hoffen, dass die Entwickler dem alsbald entgegenwirken und alles wieder (in ferner Zukunft) freigeben werden mit dann fehlerfreien Trainerkämpfen, die nicht nur gegen künstliche Intelligenz-Gegner funktionieren.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...