Jump to content

BUGS ohne Ende!!!

TDNRider

Recommended Posts

Guten Tag Community,

Ich habe mich schon mehrere Male an den Support gewendet, aber das scheint nichts zu bringen!

Ich hatte schon vermehrt Bugreport betieben, aber ohne anschaulichen Erfolg und langsam geht mir das gewaltig auf (das Ding was sich auf Pack reimt) ...!

Langsam bekomme ich echt das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.

Ich hoffe hier mit diesem Post, dass sich jemand mit einem evtl. etwas grösseren Namen sich dem Support meldet.

Also hier die BUGS:

-Vulnona's Poké-Power Übersetztung

-Wenn man mit dem Foul Play Zoroark die Attacke Bolt Strike von Zekrom einsetzt, dann zieht das einem 50 KP ab, wenn man ein Plus Power benützt oder eine Sp. dark energy angelegt hat.

-Die Hutsassa Karte mit der Fähigkeit, die wird immer aktiviert, wenn man ein Pokémon entwickelt.

-Gardevoir Fähigkeit, die funktioniert falsch, gemäss der Beschreibung sollte sie nur bei Psy-Pokémon die angelegten Psy-Energiekarten verdoppeln, aber sie verdoppelt einfach alle Psy-Energien egal ob Psy-Pokemon oder nicht!

das sind schon grössere Bugs, aber das kann ja mal passieren.

ABER ich frage mich echt für was der Support eigentlich hier ist, wenn man sich an die Community mit den Bugs wenden muss!

Das Problem liegt in den scheinbar nahezu unbegrenzten Fehlern in der derzeitigen Version.

Die Fehler sind haaresträubend, z.B. fängt das an das man nicht immer gewinnt, wenn der Gegner keine Karte bei Zugbeginn mehr ziehen kann (bleibt dann immer bei einer Restkarte), geht über die falschen Preiskarten wenn EX-Pokémon durch Statusveränderungen hops gehen und hört bei den leider unzähligen Attackenproblemen auf (du hast ja nur eine klitzekleine Auswahl dafür genannt).

Ich frage mich als Außenstehender ob die Moderatoren das befriedigt, von uns Mittestern immer wieder die gleichen Fehlermeldungen an den Support weitergeleitet zu sehen. Schließlich sind sie die einzigen Vermittler zwischen uns und den Entwicklern.

Aber schaut man sich die Historie zu Fehlern im Forum einmal an, so müssen einige Fehler schon Ewigkeiten bekannt sein und sind dennoch immer noch existent. Ich habe in der Hinsicht noch nicht die Hoffnung verloren, das alle Arbeit der Fehlerbehebung sich auf Version 2 konzentriert und die derzeitige Version wohl weiterhin mit fast allen Kartenproblemen "auskommen muss" [eine andere Entwicklung würde mich positiv überraschen].

Das alles trägt nicht zum Spielfluss bei und frustiert ungemein. Aber wenn bald "Traingsmodus" und "bewertetes Spiel" auf zunächst unbestimmte Zeit eingestellt werden, haben wir eine Großzahl der Probleme ohnehin "nicht mehr".

Es ist eben so es ist ja beta, aber schade das die mehrspieler funktion abgeschaltet wird ich will nciht 2 monate warten!!!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...