Jump to content
Sign in to follow this  
YuiHirasawa118

was kann man mit den chips machen?

Recommended Posts

YuiHirasawa118

hab mittlerweile 57 und weiß nicht was zu tun ist! :(

zekromschwarz

Das wüsst ich auch gern

zekromschwarz

Ich hab schon 103

Mefftu

Derzeit kann damit nur auf www.pokemon.com ein eigenes Avatar eingerichtet werden, in der Version 2 sollen dann voraussichtlich mit Chips die Tauschangebote länger verfügbar sein.

Es soll wohl so sein, das dann ein Tauschangebot nur noch 8 Stunden online verfügbar ist, während man es durch Chips verlängern lassen kann. Heute sind alle nicht geschlossenen Tauschangebote immer noch zubekommen, selbst die vor zig Tagen veröffentlicht wurden.

YuiHirasawa118

also keine booster kaufen? Q_Q

Mefftu

Zwischen den Chips und gekauften Boostern besteht doch momentan überhaupt keine Beziehung. Wenn du dir in echt Packungen ab Schwarz & Weiss - Aufstreben der Mächtigen kaufst, ist doch ein Code bereits drin, mit dem du hier im Shop einkaufen kannst (oder du von Freunden die Codekarte erhältst).

Die Pläne für die 2.Version des PTCGO sehen vor, dass die Chips nicht als Tauschwert für bestimmte Karten zur Verfügung stehen. Durch den Einsatz von Chips sollen stattdessen die von einem Trainer erstellten Tauschangebote länger vorhanden sein. Ein normales Tauschangebot soll zukünftig nach 8 Stunden automatisch gelöscht werden. Möchte der Trainer den Tausch weiterhin haben, so muss er diesen dann wieder manuell neu erstellen. Und hier sollen nun die Chips ihre neue Anwendung finden: diese 8-Stunden Grenze wird durch Zahlung von ein paar Chips verlängert.

Das ist das, was ich so entnommen habe aus den anderen Foreneinträgen, wenn du dich im englischen Forum umschaust wirst du noch mehr und vor allem früher über die Pläne und das Aussehen der Version 2 erfahren. Ob die Chips eventuell noch andere Funktionen haben werden, steht in den Sternen (bzw. liegt in den Händen der Entwickler und Programmierer).

Apropos Booster: ab 25.04. soll die deutsche Kartenversion Schwarz & Weiss - Kommende Schicksale erhältlich sein.

xragnarox

ich glaub man kann mit den chips sachen für seinen avatar kaufen

katzen fan

mit den Chips kann man auf www.pokemon.com sachen für seinen Avatar kaufen.

Man muss auf Fun Zone gehen dann erscheinen möglichkeiten

die man machen kann(wenn man noch nicht geklickt hat).

dann steht da etwas was Pokemon trainer shop heißt dann raufklicken und tataaa...

dann ist man im trainer shop um sich Kostüme,hintergründe,Ballongs.u.s.w... kaufen kann.

ich hab das Sammelkartenspiel so oft gespielt das ich schon bei mir den ganzen

shop ausgekauft habe und jetzt bringen die chips nichts mehr...

Sign in to follow this  

• Create New...