Jump to content
Sign in to follow this  
FirstStep

Booster kaufen

Recommended Posts

FirstStep

ganz ehrlich wo kauft ihr eure Booster...ich war bei saturn ,rewe und bei mehreren kleineren läden hier in der umgebung(dortmund) keiner hat das pkmn tcg im sortiment.....gibt es eine größere handelskette wo man booster definitiv kaufen kann??

Mefftu

An für sich sollte es das Sammelkartenspiel in jedem gut sortiertem Spielwarenladen geben, z.B. Toys R Us.

In meiner Region führen das auch einige Zeitschriftenläden, einfach mal auf den Kassenbereich achten oder den Verkäufer fragen, da dort oft die Boosterboxen stehen (meistens führen sie ja eine große Zahl von Sammelkarten und -bildern zu unterschiedlichen Dingen und Serien).

Dann gibt es halt noch diverse Internetplattformen, wo Händler auch das Sammelkartenspiel anbieten mit selbstverständlich etwas günstigeren Preisen

kitsune311

Also ich würde dir ganz klar empfehlen die Karten im Internet zu kaufen! Das ist viel günstiger :) Ich weiss nicht, darf man hier einen Shop empfehlen?

Mod_Lorello

Also ich würde dir ganz klar empfehlen die Karten im Internet zu kaufen! Das ist viel günstiger :) Ich weiss nicht, darf man hier einen Shop empfehlen?

Solches soll man lieber hier nicht direkt empfehlen. :) Aber eine Internetsuche wird natrürlich Informierend sein..

Cheers,

Lorello

Café Melange Mod

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

FirstStep

Nagut also im Internet...da habe ich auch schon einige gute Angebote gesehen.Wollte aber lieber in ein Geschäft =)

Eine frage habe ich noch : Wenn ich ein Booster hole und den code eingebe bekomme ich hier ja auch ein Booster mit 10 karten..bekomme ich dann auch 60 zufällige wenn ich ein Deck kaufe oder genau dieses Deck?

Mod_Lorello

Wenn mann ein Deck kauft, erhaltet man die Genauen karten vom Deck. Nicht so mit boostern, da erhaltet man zufällige Karten.

Cheers,

Lorello

Café Melange Mod

If you want to share a Bug or Feedback, please log in and submit a ticket using ask a question to http://support.pokemon.com/ !

Wenn Sie Bugs oder Feedback mitteilen wollen, bitte melden Sie sich bestens bei http://support-de.pokemon.com/. Loggen Sie da ein, und benutze die „Stelle eine Frage“ eMailservice.

"My cat can eat a whole watermelon!"

Brutalanda EX

Du kannst sie dir 1.im Internet kaufen 2.Bei Toys R Us oder Media Markt

und 3.Bei SpieleMax oder so

Sign in to follow this  

• Create New...