Jump to content

The Haunted

• Please log in to reply

31 October 2015 - 11:21 PM

ThrylosRaichu

Novice Trainer

• ThrylosRaichu

Aufgabe "The Haunted"

Knock out 40 opposing Pokemon with your Pokemon that is weak to Unlicht.

Versteh ich die Aufgabe Richtig? Besiege 40 gegnerische Pokemon mmit der Schwäche Unlicht? Wenn ja, ist die Aufgabe für die kurze Dauer total absurd und für die Tonne. 

• 0

01 November 2015 - 06:16 AM

Mod_June

Moderator

• Mod_June

Hallo ThrylosRaichu,

die Aufgabe sieht vor, dass dein Pokémon eine Schwäche gegen Unlicht hat und du mit diesem 40 andere Pokémon besiegen sollst.

Liebe Grüße

Moderator June
Pokémon TCG Online Moderator
Flygon, it's your turn!

Need help from the support team? Visit the support portal and submit a ticket!

12 November 2015 - 09:53 PM

Bicmic619

Novice Trainer

• Bicmic619
Also ich kann mich an diesen Quest noch ganz gut erinnern. Ist ja jetzt schon eine weile her, ber das war ein 2teiliger quest. als erstes musste man Pokemon vom Typ unlicht benutzen und wenn man den Teil geschafft hat, musste man Typ unlicht-schwache pokemon mitnehmen.

War natürlich ************, so hatten auch Neulinge die Chance den 1. quest gut zu absolvieren.
Und naja insgesamt waren die quests schon etwas mühsam aber es hat sich ja hier nicht um irgentwelche Raupys oder Ratzfatz gehandelt sondern um ein Mega - Gengar Ex. würde mich freuen,
wenn es noch mehr solcher Quest gäbe.

Auch der Npc bereich könnte etwas umfangreicher sein, sobald man alle Trainer abgefarmt hat, bleibt nur noch Versusmodus und Turnier.
  • 0

13 November 2015 - 01:48 PM

Mod_Anja

Moderator

• Mod_Anja

Hallo Trainer,

Wir haben Deine Vorschläge notiert und geben sie gerne an unser Entwicklungsteam weiter.

Mit freundlichen Grüßen,

Moderatorin Anja