Jump to content

Elo Wert hinzufügen für ebenbürtige gegner

• Please log in to reply

05 July 2015 - 01:29 AM

Lunesse

Rookie Trainer

• Lunesse
hallo erstmal. Ich hätte da einen Vorschlag zum TCG online Game. bzw mehr eine ***** Ich würde es gerne sehen wenn man im Versus Modus nciht immer gegen Spieler antritt die ein durchaus besseres deck besitzen als der Spieler selbst. Als beispiel Ich mit meinen Standard Theme Deck (Egal ob grün blau oder Rot) muss andauernd gegen spieler antreten die z.b. ein deck aus mindestens 5 Ex karten besitzen. Und damit meine ich nicht solche nor ma len karten wie Voltenso. sondern eher schon Legendäre Ex Karten. Wie Groudon,Latia,Lugia etc Daher meine Bitte/Vorschlag. einen Elo wert ein zu ******. Desto mehr punkte man hat desto eher besteht die chance auf gleichwürdige gegner zu treffen oder generell einen 2. Versus modus anschaffen wo man nur mit den Standard themen decks spielen kann. Hauptsache das das Versus mal fairer ist. Als 2. *********, ********* Donphan bannen. diese karte ist mehr als unfair: Angriff>Tausch gegen bankmonster,Angriff>Tausch gegen Bankmonster Ich als Anfänger habe z.b. kein komplettes deck was der bank schaden macht.(Überrennen) ***** danke Edit: Wieso zur hölle werden Nor mal e Wörter wie ********* und Nor ma le zu sternchen wörter Oo?

Edited by Lunesse, 05 July 2015 - 01:33 AM.

• 0

06 July 2015 - 07:54 AM

Mod_June

Moderator

• Mod_June

Hallo Lunesse,

vielen Dank für dein Feedback. Es ist in der Tat so, dass unser Entwicklerteam an einer Verbesserung des Matchmaking-Systems arbeitet. Sobald wir mehr dazu sagen können, wird es dafür sicherlich nochmal eine gesonderte Ankündigung mit allen Details geben.

Was die Sternchen in deinem Text angeht, es ist leider so, dass hier der globale Filter zuschlägt, weshalb die deutsche Version von 'Please' aufgrund eines französischen Wortes mit gleicher Schreibweise gefiltert wird. Ich habe dich dennoch verstanden, also keine Sorge. :cool:

Liebe Grüße

Moderator June
Pokémon TCG Online Moderator
Flygon, it's your turn!

Need help from the support team? Visit the support portal and submit a ticket!

07 July 2015 - 02:43 PM

Lunesse

Rookie Trainer

• Lunesse

ok gut zu wissen danke ^^

• 0