Jump to content

Gegner bewerten


  • Please log in to reply

05 June 2014 - 09:55 AM

#1

Chiara_Neko

    Rookie Trainer

  • Chiara_Neko
Mir ist es gestern dreimal Passiert, das mir die Gegner noch in den ersten zwei Minuten abgehauen sind, weil sie nicht genug Pokemon / Energiekarten / etc... hatten oder einfach nur den falschen Starter auf der Hand hatten.

Ich finde dieses Verhalten extrem nervig und unsportlich. Wird es in Zukunft die Möglichkeit geben, seine Gegner zumindest in der Fairness (Ist er abgehauen? Hat er dich im Chat beleidigt, gespammt oder zum verlieren gedrängt?) zu bewerten oder solche Gegner persönlich zu meiden (ich kenne diese Möglichkeit von XBoX).

Auch würde ich gute, nette oder coole Spieler nach dem Duell nochmal gerne ansprechen um ihnen ev. eine Freundschaftsanfrage oder auch nur ein Lob zu schicken. Manche Namen kann man sich einfach nicht merken. Hab heute ein richtig gutes Duell fast bis zum Timeout gehabt. Wird sowas möglich sein? Oder gibt's das schon und ich hab es übersehen?

Viele Grüße
Chiara Neko
  • 0

05 June 2014 - 12:02 PM

#2

Mod_June

    Moderator

  • Mod_June
Hallo Chiara_Neko,

vielen Dank für dein Feedback. Ich finde es schade zu hören, dass andere Spieler dir etwas den Spielspaß nehmen. Ich habe deinen Vorschlag jetzt aufgenommen und werde ihn weiterleiten. Ob dein Vorschlag für die Zukunft umsetzbar ist, kann ich leider nicht sagen.
Dennoch vielen Dank für diese Idee!

Liebe Grüße

Moderator June
Pokémon TCG Online Moderator
Flygon, it's your turn!

Need help from the support team? Visit the support portal and submit a ticket!