Jump to content

wie kriegt man am besten coins?


  • Please log in to reply

01 August 2013 - 01:24 PM

#1

meqxodxlord1339

    Rookie Trainer

  • meqxodxlord1339
hallo,

ich sopiele schon über 6 stunden only gegen bots :( bisschen langweilig und ich hab nur ein deck " orange"

ochj würd gern mal was anderes spielen aber bis ich mal 500 punkte habe dauert es ewig weil ich kaum punkte gegen bots / spieler kriege ... meistens krieg ich sogar 0 punkte ....

bitte um hilfe
  • 0

30 August 2013 - 03:05 AM

#2

Potmaster7

    Rookie Trainer

  • Potmaster7
geht mir genause so = /
  • 0

31 August 2013 - 05:21 PM

#3

Mefftu

    Elite Trainer

  • Mefftu
Die Spielmünzen (Tokens) gibt es zunächst immer an 4 aufeinanderfolgenden Einloggtagen, hier erhaltet ihr immer 15 und am 5.Tag gibt eine Boosterpackung - heißt durchschnittlich 12 je neuen Tag. Desweiteren gibt es die Münzen in den Expert-Spielen gegen menschliche Gegner zu erspielen. Hierfür ist eine Bedingung notwendig: das Spiel muss mindestens 5 Minuten gehen, dann erhaltet ihr den 'Münzpreis'. Dieser ist pro Spiel 1 Münze. Für das erste solche Spiel am Tag, welches die 5-Minutengrenze schafft, gibt es sogar noch einen Extrapreis mit 10 Münzen obendrauf. Das Resultat des Spiels hat keinen Einfluss auf den Münzpreis, nur die geforderte Mindestdauer ist von Relevanz. Des Weiteren gibt es auf [URL="http://www.pokemon.de"]www.pokemon.de[/URL] die Chance weitere Münzen zu sammeln, einfach einloggen und in der FunZone z.B. die Onlinespiele spielen bzw. das Glücksrad einmal je Tag drehen.
  • 0

02 September 2013 - 11:33 PM

#4

MONSTERXY

    Junior Trainer

  • MONSTERXY
Schön erklärt...
Ah und noch was wichtiges für Beginners... erreiche bei der Trainer-Challange 30.000 Punkte und du bekommst 1 Booster-Pack pro Trainer (insgesamt 36 Trainer).
LG MONSTERXY
  • 0